Windows 7 Adminpasswort vergessen - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier in dem Video wird alles gut erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine vergessen HP Windows 7 Administrator-Passwort mit Tool von /Windows-Password-Recovery-Tool-Ultimate/3000-18501_4-75811412.html leicht zu entfernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Windows noch einmal zusätzlich installieren und mit dieser Installation dann auf die betreffenden Daten zugreifen. Unter Sicherheit kannst du es so einstellen dass dein Neuer account unter dem neuen Windows dann darauf zugreifen kann.(Berechtigungen/Besitzer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte ich meinen Dell Inspiron vergessen Windows 7 Administrator-Passwort mit Tool von http://www.windowspasswordsrecovery.com Es ist leicht und schnell wieder anmelden, ohne Datenverlust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Müssteste irgendwie mit der windows CD machen können sonst hast du pech Und musst Win-7 Neu installieren Das ist leider FAKT

oder du verbringst für ewigkeiten im gast konto !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?