windows 7 administratorberechtigung angeben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst UAC deaktivieren, dann solte es funktionieren. Wie du das machst? Schau hier: http://www.tobbis-blog.de/microsoft/anleitungen/2009-02-11-uac-unter-windows-7-deaktivieren/

askquestions 30.03.2011, 21:06

hat geklappt, ich bedanke mich! ;)

0
kiang 31.03.2011, 09:00
@askquestions

Achtung, das kann unter Umständen gefährlich sein.

Normal wirst du doch bei der Installation gefragt, ob das Programm für alle Nutzer verwendbar sein soll.

Hast du schon versucht:

Rechtsklick auf Fraps -> Kompabilität -> Als Administrator ausführen.?

Das UAC ist nicht umsonst da. Falls du es deaktiviert hast und nun andere Programme Änderungen am System vornehmen, Trojaner Malware etc. wirst du keine Warnung mehr bekommen und diesen Programmen somit freien Lauf lassen.

0

stelle einfach deine "benutzerkontensteuerung" aus, regler nach unten schieben und fertig,

kommt nie wider dieses lästige zeug! mach ich immer sobald ich das system installiert habe, is eh nur recourcen fressend und nervt! :D

Google das einfach. Gibt überall anleitungen, wie man die "datenausführungsverhinderungsschickt" oder wie die heißt ausschalten kann.

Was möchtest Du wissen?