Windows 7 Admin Passwort herausfinden (nicht ändern)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kann man nicht so einfach herausfinden, außer es ist sehr einfach gestaltet und man macht eine Brute Force Attacke z.B. mit  Ophcrack und geeigneten Rainbow Tables.

Wenn du das gleiche Passwort allerdings für noch andere Anwendungen auf dem gleichen PC verwendet hast (sollte ja eigentlich nicht sein), dann kannst du das mit einem Tool wie passwdfinder leicht herausfinden.

Beachte aber unbedingt, dass das Knacken eines fremden Passwortes eine Straftat darstellt!

LG Culles

Kommentar von blackman500
04.02.2016, 22:08

Vielen Dank :) ne ist mein PC xD auch zu dumm das mir so was passiert ^^

0

Wenn du eine Linux Live CD einlegst und im Windows Ordner in einem bestimmten Unterordner CMD mit der Datei von Center für erleichterte Bedienung Util MAN vertauscht kannst du nach dem Neustart von Windows auf Center für erleichterte Bedienung und muss in der CMD einen bestimmten Befehl eingeben ich weiß eben nicht nicht mehr

Mimikatz dürfte helfen. Gruß

Was möchtest Du wissen?