Windows 7 Abgesicherter Modus fährt sich selbst herunter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Datensicherung: Besorge Dir eien Linux-Live-CD (Google hilft), vielleicht als ISO-File, brenne dies auf eine CD und starte damit Deinen PC.Dann kannst Du Deine DAten auf ein externes Medium sichern. Wegen des eigentlichen Problems: Überprüfe mal deine Karten und Speicherchips auf korrekten Sitz. Eventuell ist auch ein Speicherriegel defekt, kannst Du prüfen, indem Du alle asubaust und immer nur einen einzelnen einbaust und dann startest.

MARTENFISCHER 30.08.2012, 16:12

danke, probier ich mal aus

0
MARTENFISCHER 30.08.2012, 16:14

du hast aber nicht zufälligerweise eine Lösung, wie ich Den safety mode am runterfahren hindern kann oder?

0
MARTENFISCHER 30.08.2012, 17:13

vielen, vielen dank. Anscheinend war einer der RAM-chips defekt, mit einem drin gehts. Du hast mir den Tag gerettet!! :D

0
LemyDanger57 31.08.2012, 08:42
@MARTENFISCHER

Das heißt also. mit dem anderen geht es nicht? Alles selbst schon erlebt! Na, dann ist es ja (fast) alles gut, brauchst halt eien neuen Speicherriegel.

0

Wenn du die CD von deinem Pc noch hast, kannst du die einlegen und Raparaturvorgang starten.

Du kannst aber auch Windows neu installieren ohne die Festplatte zu formatieren, danach kannst du die Dateien auf dem Datenträger C: wieder finden.

Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?