Welches ist das beste Windows?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde Dir Win 10 empfehlen. Win 8 ist irgendwie sehr umständlich zu handhaben.

Win 7 ist zwar auch gut, aber wahrscheinlich wirst Du irgendwann keine Updates mehr dafür bekommen und dann kostet der Upgrade auf Win 10 Geld. (noch ist es ja umsonst)

Also, wie gesagt, ich kann Dir nur Win 10 empfehlen. Läuft bei mir perfekt und ist leicht zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7: Läuft weiterhin stabiel, gute Performance und kaum schwerwiedende Bugs

Windows 8 / 8.1: Kann vergleichsweise wenig einstellen, ein paar schwerwiegende Bugs und die Kachelübericht. Ist aber geschmacks / gewhohnheitssache

Windows 10: Super Performance, muss sich zwar durch die Einstlleungen quälen, aber das Ende kann sich sehen lassen, läuft besser als Win8.1 und hab ich auch privatlich in der Nutzung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christianf700
10.01.2016, 21:40

ok also ist win 10 nicht schlecht ?

0

Bisher war immer jede zweite Windowsversion brauchbar

3.0 nix, 3.1 der Durchbruch, 95 ein Versuch, 98 nutzbar, ME  instabil,

XP der große Erfolg, Vista lahm,

7 perfekt, 8/8.1 nur für Touchscreen gut,

10 sehr gut, wenn auch neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Empfehlung einer Versionsnummer ist da unseriös. Es kommt auf viele Dinge an, was richtig ist. Z.B. auch auf das PC-Alter (Treiber...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christianf700
10.01.2016, 21:38

der PC is jz genau 3 Tage alt also frisch zusammengebaut

0

Ganz Klar: Windows 7 Ultimate x64!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7! Einfach zu bedienen und nicht so unkompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr0fessor
11.01.2016, 08:30

„nicht so unkompliziert.“ :-) also doch kompliziert? ;-)

0

Windows 10 (Zugreifen solange es kostenlos ist)

Lg, Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
10.01.2016, 21:38

Du denkst also wirklich das es kostenlos ist :D

0
Kommentar von playzocker22
10.01.2016, 21:39

Es ist kostenlos

1
Kommentar von stuser19
10.01.2016, 21:50

Aber nur weil du vorher eine gültige Windows Lizenz hattest- kostet neu um die 130€

0

Was möchtest Du wissen?