WIndows 7 64bit Home Premium Bootable/Startbar ISO

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iso mit diesem Programm brennen. Dann klappt es auch.

http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Hinweis: Wir empfehlen Ihnen die »Custom«-Installation auszuwählen und die angebotenen Zusatzprogramme und Toolbars entweder abzulehnen oder abzuwählen.

Zusatzinfo:

Manche Virenprogramme blockieren auch die Autorun Funktion

die auf der DVd erstellt werden muss. Diese muss dann auch deaktiviert werden!

1
@Basic04

Danke! Das Antivirus aus gemacht. SUPER TIPP!

Läuft jetzt.

Super Hinweis. hätte sonst wieder ellen lang gesucht :)

0

Kann es vielleicht sein, dass du die Isos einfach falsch gebrannt hast, bzw. du im BIOS nicht auf von CD booten umgestellt hast?

Denn prinzipiell kann man von jeder Windows CD booten!

Ja RIchtig. Auf Chip gibts es ja eine Anleitung, mit Video und Text Erklärung zum Brennen der WIn7 ISO und ich habe Sie Schritt für Schritt es verfolgt und gemacht.

Der Ablauf von der Erklärung und mir war gleich, gab jetzt auch Warnung oder Komplikationen.

Im BIOS hatte ich nichts eingestellt.

Aber irgendwas ist wohl nicht richtig.

0
@NordicGammling

Ja wie gesagt, wenn du dem PC nicht sagst dass er zuerst von CD anstatt von Festplatte booten soll, dann bootet er immer von Festplatte.

0

Wie kann ich das im Bios sehen wieder umstellen, vielleicht probier ich mal aus.

0
@NordicGammling

Musst schauen ob du irgendwas von Bootreihenfolge findest und dann eben das CD Laufwerk an erste Stelle setzen.

Obwohl man auch beim Start durch drücken einer Taste auswählen kann wovon gestartet werden soll.

Musst mal die F-Tasten durchschauen. Ist meist F7 oder F11.

0
@unLieb

Danke das mit Bios war der Knackpunkt. Die Taste F2 wars. Jetzt läufts.

Kann geschlossen werden.

Vielen dank für den Hinweis.

0

Was möchtest Du wissen?