Windows 7 64bit 8GB DDR2 RAM 2 SSD im RAID - PC geht nach ca 2 Tagen Betrieb plötzlich RAM aus...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du das Problem mit dem RAM denn direkt auf ein Programm zurückführen oder woran machst du das überhaupt fest, dass dir der Speicher ausgeht?

Viele Grüße

Eben nicht - das is das misteriöse - /: .. ich mein - mit 8GB RAM dürfte der Rechner schonmal n Monat durch rennen .. bei Windows XP pro 64bit war das ja auch kein Thema.. und bei 2000 schon erst recht nicht.. (dort hald 4GB RAM) ..

0

Hö, nach 2 Tagen ist der RAM voll?

Das liegt definitiv nicht an Windows 7... Höchstens an einer der laufenden Prozesse

Zur analyse des Übeltäters kannst Du volgendes tun:

Wenn der RAM wieder fast aufgebraucht ist, kannst Du den Task-Manager öffnen, dort dann den Reiter "Performance" anklicken und unten auf die Schaltfläche "Resource Monitor" gehen. Dann öffnet sich ein detailiertes Monitoring. Dort kannst Du Memory "aufklappen" und dann dort auch sehen, welche Dienste oder Programme den RAM zuballern ;)

Dann einfach noch mal Fragen unter Angabe des Prozesses oder selber googlen ^^

MfG André

Was möchtest Du wissen?