Windows 7 64 bit Nvidia Treiber Problem (kein Bild)

2 Antworten

Leg mal die Grafikkarte eine Woche in einen (möglichst trockenen) Schuppen oder Keller in einem Tuch hin, bau sie danach wieder ein. So hats bisher bei mir IMMER funktioniert...

Dann versuchte ich es über die Onboard Grafikkarte, leider auch kein Bild

Ist die im BIOS aktiviert?

Hier findes du den aktuellen Treiber für die GTX460: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/78900/de

Gruß dlehner, Team PC Help

ja die war aktiviert

0
@vufaz

Die zusätlich eingabaute mal ausgebaut und Rechner dann mal gestartet?

0
@Daniel Lehner

ja so habe ich es versucht monitor zeigte aber nur "Kein Signal"

0

Windows 10 Blackscreen problem/ nvlddmkm problem...?

Seit Monaten habe ich das Problem dass ab und an meine beiden Bildschirme für 5 Sekunden schwarz werden. Das Bild kehrt zurück mit keinerlei Meldungen ect.

Seit einigen Wochen jedoch habe ich fast täglich den Fall, dass meine Bildschirme schwarz werden, die Bildschirm Meldung "Kein HDMI-Signal" aufploppt und der Grafikkarten Lüfter hochfährt. --- Ich kann nur noch neustarten.

Habe nun diverse Checks gemacht und Anpassungen am Bios, Regedit ect.

Doch heute der beste Fall von allen. Ich komme nach hause, schalte meinen Rechner an und melde mich als Admin bei Windoof an. Habe kein Programm geöffnet bin direkt aufs Klo... komme zurück ... Blackscreen...

(Bild) Nun habe ich die folgende Ereignisanzeige bei meinem Windows.... jedoch hat noch keine der Lösungsvorschläge aus dem Internet geholfen...

Mein System: CPU: Intel Core i7-3770 (2013 gekauft) Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 (2015 gekauft) RAM: Kingston 2x8GB (vor 2 Monaten neue erhalten weil die alten defekt waren- windows neu aufgespielt danach) Motherboard: ASRock Z77 Pro 4 (2014 gekauft)

Speicher: 1: WDC WD5002AALX-00J37A0 2: WD10EALX-009BA0 ATA Device 3: KINGSTON SH103S3240G

Was ich bereits gemacht habe:

  • Viren Check
  • GPU Stress test
  • CPU Stress test
  • Festplatten Hardware Check
  • CPU Temperatur
  • GPU Temperatur
  • Spannungstest
  • Alle PC neu verbaut
  • PC entstaubt

Diverse Software-Anpassungen welche laut Neuland helfen sollten...

Ich habe keinen Plan was das Problem ist... Die Moneten habe ich leider nicht um einfach irgendwelche Teile zu ersetzen... Zudem kann ich meinen PC nicht 1 Woche von einer Firma checken lassen, da ich durch meine Schule sehr stark darauf angewiesen bin momentan.

Hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung?

...zur Frage

Nvidia Audio-Treiber löschen (stattdessen Realtek Treiber)?

Ich habe das Problem, dass bei The Witcher 3 zwar Musik, Sound, etc. funktioniert, allerdings bei Dialogen keine Sprache kommt. Ich habe mich darüber informiert und habe gelesen, dass man den Nvidia Audio-Treiber löschen soll und den Original-Treiber installieren soll. Erst wusste ich nicht welcher jetzt mit Original-Treiber gemeint war, schließlich habe ich dann herausgefunden, dass damit wahrscheinlich der Realtek Audio-Treiber von Windows 10 gemeint ist. Nur, damit ich jetzt keinen Fehler mache: Ich würde jetzt den Treiber (Bild 1) löschen und dann würde der andere Treiber (Bild 2) automatisch aktiviert werden und die Sprache bei The Witcher 3 geht?

...zur Frage

von Nvidia zu Amd, was beachten?

Hallo,

hab mir ne R9 280X gekauft und möchte die jetzt installieren. Jetzt hab ich noch die Nvidia Treiber auf dem PC muss ich die deinstallieren bevor ich die AMD treiber installier ?

Denn wenn ich diese Deinstallier hab ich ein kleines Problem: Ich verfüge über keine onboard Grafikkarte. Das Ding hat zwar Grafikanschlüsse, allerdings kommt mit denen kein Signal.

Daher wird es schwierig erst die jetzigen Treiber zu deinstallieren und den PC neuzustarte und die neuen Treiber zu installieren. Mit keinem Bild funktioniert das ja nicht, wie soll ich das also machen ?

Und gibt es bei solch einem wechsel noch mehr das ich beachten sollte ?

Lg TwynstaJF

...zur Frage

Fehler Code 43 Grafikkarte. Windows neu installiert Graka Treiber vom hersteller frisch geladen FEHLER was machen?

Ich habe eine Zotac GeForce 210 ( 1gb)

Ich hab mir Windows 7 64bit auf den rechner neu gemacht ( vorher 32bit lief alles) und wollte nun den treiber installieren. vom hersteller heruntergeladen und installiert, neugestartet, wollte alle einstellungen zur auflösung machen etc. und nichts funktionert wie es sollte. ich habe im geräte manager geschaut und sehe : --BILD--

habe die treiber auch schon 5 mal neu installiert und auch schon windows nochmal neu gemacht aber immer wieder das selbe problem. die grafikkarte ist aber noch heile, hab sie am anderen pc getestet.

DANKE DANKE an die Helfer vorweg!!

...zur Frage

Grafikkarte nur im Abgesicherten Modus verwendbar

Guten Abend,

ich habe hier eine Nvidia Geforge GT320

Seit einigen Tagen lief sie etwas heiß, was ich erst dan merkte, als sie sich abschaltete und der PC neu startete. Dan hab ich 3 PC Lüfter zur Kühlung unter bzw. neben der Karte gelegt, was auch geklappt hat: Sie hat alles ausgehalten und stürtzte nicht ab.

Plötzlich mitten in einem Game wir der Bildschirm schwarz und PC startet neu. Bis vor dem Anmelde-Bildschirm sehe ich alles, doch dan wo die Karte eigendlich in FULL HD auflösen soll (BeimAnmeldebildschirm), wird der Bildschirm schwarz und bekommt kein Signal mehr und schaltet sich dementsprechend in den Standby. Der PC startet dan ca 30sek später neu und Bootet in die Starthilfe.

Sobald ich dort im Abgesicherten Modus starte, funktioniert die Karte, leider nur auf minimalster Auflösung.

Habe testhalber den Grafikkartentreiber reinstalliert -> ohne erfolg. Habe Das Betribssystem neu instaslliert, wo ich alles wieder sehen konnte (aber mit min. auflösung) aber sobald ich die Graka Treiber installiere wird Monitor wieder schwarz und PC startet neu wieder in die Starthilfe.

Weiß jemand Rat?

Verwendet wird Windows 8 Enterprise.

LG

...zur Frage

Wo gibt es Windows 7-Treiber für die Grafikkarte Nvidia Quadro FX P268? Google findet keine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?