Windows 7 64 bit Nvidia Treiber Problem (kein Bild)

2 Antworten

Leg mal die Grafikkarte eine Woche in einen (möglichst trockenen) Schuppen oder Keller in einem Tuch hin, bau sie danach wieder ein. So hats bisher bei mir IMMER funktioniert...

Dann versuchte ich es über die Onboard Grafikkarte, leider auch kein Bild

Ist die im BIOS aktiviert?

Hier findes du den aktuellen Treiber für die GTX460: http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/78900/de

Gruß dlehner, Team PC Help

ja die war aktiviert

0
@vufaz

Die zusätlich eingabaute mal ausgebaut und Rechner dann mal gestartet?

0
@Daniel Lehner

ja so habe ich es versucht monitor zeigte aber nur "Kein Signal"

0

Nvidia Audio-Treiber löschen (stattdessen Realtek Treiber)?

Ich habe das Problem, dass bei The Witcher 3 zwar Musik, Sound, etc. funktioniert, allerdings bei Dialogen keine Sprache kommt. Ich habe mich darüber informiert und habe gelesen, dass man den Nvidia Audio-Treiber löschen soll und den Original-Treiber installieren soll. Erst wusste ich nicht welcher jetzt mit Original-Treiber gemeint war, schließlich habe ich dann herausgefunden, dass damit wahrscheinlich der Realtek Audio-Treiber von Windows 10 gemeint ist. Nur, damit ich jetzt keinen Fehler mache: Ich würde jetzt den Treiber (Bild 1) löschen und dann würde der andere Treiber (Bild 2) automatisch aktiviert werden und die Sprache bei The Witcher 3 geht?

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 680 Treiber?

Ich hab soeben meinen Pc platt gemacht und Windows 7 neu installiert. Alles lief reibungslos, Festplatte davor noch formatiert und als Windows erfolgreich installiert wurde hab ich erstmal alle Mainboard Treiber installiert. Neu gestartet, alles Tip Top. ABER: Als ich die aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte gedownloadet habe und den Rechenr neu gestartet habe kam folgende Fehlermeldung:

"Desktopfenster Manager funktioniert nicht mehr"

Und das kommt nach jedem start sofort, sobald ich die Treiber allerdings wieder deinstalliere erscheint die Fehlermeldung nicht. :/ Hab mehrere Treiber versionen probiert, läuft immerwieder auf's selbe hinaus.

Ausserdem kann ich die Fensterfarbe nicht einstellen, weil Aero nicht aktiviert ist..., was bestimmt was mit der Grafikkarte zutun hat. Kann auch keinen Leistungsindex bestimmen, obwohl meine Grafikkarte erkannt wurde. Überall steht 'ne 7 ausser bei der Grafikkarte, da steht eine 1 ! Wenn ich den Leistungsindex durchführen will bricht er immer bei der hälfte ab. Hab jetzt Windows zum 3. mal neu aufgespielt und die Fehlermeldung kommt immer wieder beim Hochfahren, dass dwm nicht funktioniert ... Hilfe.

...zur Frage

Grafikkartentreiber funktionieren nicht ganz?

Ich habe ein Problem. Nähmlich habe ich nachdem mein Mainboard kaputt gegannen ist einen neuen pc zusammen gebaut an dem alles funktioniert. Aber wenn ich die Treiber für meine Nvidia GeForce GTX 570 Installiere muss ich den PC Neustarten und wenn er dann einige sekunden hochgefahren ist Wird mein Monitor schwarz und er kann keine Verbindung zur Grafikkarte herstellen. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder, jedoch ist das Farbschema von Windows wieder Grau(wie vor der treiber installation) und League of Legends und ähnliche Programm sagen mir, dass ich die neuesten Treiber für meine Grafikkarte Installieren soll.

...zur Frage

Grafikkarte nicht erkannt. Installation Treiber nicht möglich. Lösung?

Hallo zusammen,

von heute auf Morgen wird die Grafikkarte auf meinem MSI EX623 Notebook nicht mehr erkannt. Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500M GS. Weder die Hard- noch Software wurde in den letzten Monaten geändert.

Das Notebook hat automatisch auf den VGA-Treiber gewechselt. Der alte 9500-Treiber wurde gelöscht. Das Installieren des Alten, als auch eines neuen Treibers hat nicht funktioniert. Es kommt die Fehlermeldung: "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel ist."

Unter den WindowsUpdates wird mir auch nichts angezeigt.

Lässt sich das Problem irgendwie lösen oder ist die Grafikkarte hinüber?

LG

...zur Frage

Fehler Code 43 Grafikkarte. Windows neu installiert Graka Treiber vom hersteller frisch geladen FEHLER was machen?

Ich habe eine Zotac GeForce 210 ( 1gb)

Ich hab mir Windows 7 64bit auf den rechner neu gemacht ( vorher 32bit lief alles) und wollte nun den treiber installieren. vom hersteller heruntergeladen und installiert, neugestartet, wollte alle einstellungen zur auflösung machen etc. und nichts funktionert wie es sollte. ich habe im geräte manager geschaut und sehe : --BILD--

habe die treiber auch schon 5 mal neu installiert und auch schon windows nochmal neu gemacht aber immer wieder das selbe problem. die grafikkarte ist aber noch heile, hab sie am anderen pc getestet.

DANKE DANKE an die Helfer vorweg!!

...zur Frage

Wo gibt es Windows 7-Treiber für die Grafikkarte Nvidia Quadro FX P268? Google findet keine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?