Windows 7 64 bit NIVIDIA GeForce 970 Schwarze Ränder um Bildschrim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch mal auf deinem desktop rechtsklick und dann Bildschirmauflösung. Klicke hier den Bildschirm an und stelle die Auflösung auf empfohlen, oder , wenn die empfohlene auflösung nicht passt, auf eine andere, musst ausprobieren
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach die falsche Auflösung ausgewählt, bzw. der Grafikkartentreiber hat nicht die korrekte Auflösung deines Monitors erkannt. Du kannst sie aber ganz einfach manuell umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennygo
18.03.2016, 11:49

Doch doch ich habe die auflösung drin die die ich auch beim anderen Pc drin hatte es ist einfach da. Und die auflösung ist auch die die optimal ist.

0

Die Schwarzen Ränder sind auf dem 1. bildschirm noch da aber auf dem 2. sind nicht weg und youtube wird mir nicht ganz angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?