Windows 7 64 bit lässt sich nicht installieren was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Installiere es einfach noch einmal darüber. Der häufigste Fehler ist, dass die MBR fehlt oder defekt ist.
Schau nach, ob die Platte als aktiv gemeldet wird und das die Partition als primär eingebunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz' Dich schriftlich mit Microsoft in Verbindung. Dein Schlüssel ist vergeben und muss neu aktiviert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jahn2002
27.10.2016, 17:28

Hm denke nicht das das der Fall ist, da die Installation normal abläuft, aber nach der Installation erst der Fehler kommt :/ aber danke für deine Antwort

0
Kommentar von tom2nikto
27.10.2016, 18:17

Was bringt ein Neuer Schlüssel , wenn er nicht einmal Windows installieren kann???

1

Was möchtest Du wissen?