Windows 7 32 bit upgraden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Windows 7 32 bit habe mein Windows auf 64 bit mit der selben cd upgraden kann

Es gibt sogenannte AiO DVD's, auf denen sowohl die 32 als auch die 64Bit Architektur sowie alle Version vertreten sind. Solche AiO DVD's werden jedoch nicht von Microsoft vertrieben, müssen also händisch erstellt werden.

Du kannst dir jedoch kostenlos von der Microsoft Website ein passendes DVD-Abbild (Image im Iso-Format) herunterladen. Sowohl die 32 als auch die 64Bit Version. Anschließend das Image auf eine DVD brennen und damit Windows neu aufsetzen.

LG medmonk

Ich wüsste nicht, dass upgraden geht. Musst du wohl Windows neu installieren...

Nein, mit einer 32Bit Cd kannst du es nicht upgraden.

Allerdings kannst du die das imgage der 64bit version von Microsoft kostenlos laden.

Ich weiß nur nicht ob der Key den du für die 32bit hast, auch bei der 64bit funktioniert.

Ich weiß nur nicht ob der Key den du für die 32bit hast, auch bei der 64bit funktioniert.

Der Product Key ist nicht an die Systemarchitektur gebunden. Ein Wechsel ist an sich ohne weiteres möglich. Wenn es bei der Aktivierung übers Internet gibt Probleme gibt, einfach den telefonischen Weg nutzen.

0

windows iso 64 bit runterladen (ist legal) und win neuinstallieren

da musst du wohl neu kaufen. Oder halt ne 64 bit Version cracken. (Kein aufruf dazu :D)

Ist auch falsch.

0

Was möchtest Du wissen?