Windows 7 32 bit auf 64 bit upgraden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst nichts neu kaufen. Es genügt, wenn Du Dir auf heidoc.net die 64 Bit DVD runter lädst, und mit dem 32 Bit Produkt-Key installierst und aktivierst.

Bei der Installation gehen natürlich alle Daten und installierten Programme weg. Das lässt sich beim Upgrade von 32 auf 64 Bit nicht vermeiden.

auf dem legalen wege muss ich dir sagen das du mist gebaut hast :) und so Upgraden von 32bit auf 64 geht auch defenitive nicht da müßtest du sowieso neu installieren

Nein upgraden geht nicht. Wenn du 64 Bit haben willst, muss du es kaufen und komplett neuinstallieren (sprich Formatierung -> alle Daten weg).

nur eben ohne bezahlung

Ja vielleicht irgendwo auf Crackerseiten, aber spätestens bei der Polizei wirste zahlen xD

es würde nur "illegal" gehen, oder du gehst zu einem Freund/bekannten/arbeitskollegen der win 7 64bit hat und leihst dir seine recover CD's.... hoffe ich konnte dir helfen LG MrYou

Reberze13 24.08.2012, 15:36

aber man braucht doch diesen registrirungscode

0
MrYou 24.08.2012, 15:39
@Reberze13

steht auf dem PC von dem von dem du das Betriebssystem hast...;)

0
Reberze13 24.08.2012, 15:43
@MrYou

aber kann ich überhaupt seinen key neutzen wenn er denn zufor auf seinem pc genutzt hat ?

0

nein^^

na oder vllt bei ms support anrufen und nett fragen ob die dir den key auf 64bit upgraden. wird aber denke ich ncihts^^... aber man hat ja schon pferde...

einigekennmich 26.08.2012, 13:42

Falsche Info.

Die Keys von Win7 32 Bit sind auch für die 64-Bit-Versionen. Einfach eine ISO von Win 7 64 Bit runterladen, brennen, installieren und mit dem Key der 32-Bit (auch SB und OEM) Version verwenden.

Gruss

0

Was möchtest Du wissen?