Windows 7 32-bit 1,3GB Ram für Hardware reserviert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das stimmt. Die Grafikkarte hat Shared Memory und benutzt den Arbeitsspeicher. Die 4GB kriegst du nicht, weil das System RAM auch für den BIOS braucht. Wegen dem Lag - es ist ein Stick und keine HDD/SSD. Ich vermute, dass die Verzögerung wegen geriger Trasfergeschwindigkeit passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubSko
30.11.2015, 19:12

Erstmal danke. Aber es ist ja so, dass ich nur Windows 7 64-bit von nem Stick installiert habe. ICh lass minecraft ja nicht über nen Stick laufen :D

0

Installier Windows 7 64 Bit richtig auf deiner Fetplatte dann lagt es auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DubSko
30.11.2015, 19:31

Ja hab ich doch :D

0

Was möchtest Du wissen?