Windows 7 32-bit 1,3GB Ram für Hardware reserviert?

2 Antworten

Ja, das stimmt. Die Grafikkarte hat Shared Memory und benutzt den Arbeitsspeicher. Die 4GB kriegst du nicht, weil das System RAM auch für den BIOS braucht. Wegen dem Lag - es ist ein Stick und keine HDD/SSD. Ich vermute, dass die Verzögerung wegen geriger Trasfergeschwindigkeit passiert.

Erstmal danke. Aber es ist ja so, dass ich nur Windows 7 64-bit von nem Stick installiert habe. ICh lass minecraft ja nicht über nen Stick laufen :D

0

Installier Windows 7 64 Bit richtig auf deiner Fetplatte dann lagt es auch nicht mehr.

Ja hab ich doch :D

0

USB-Stick lässt sich nicht öffnen (Meldung: Legen sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk ein)?

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Stick gekauft, der anfangs auch gut funktionierte. Irgendwann wurde er mir allerdings nicht mehr angezeigt und lies sich auch nicht öffnen. Nun habe ich einen neuen PC und der Stick wird zwar als USB-Laufwerk angezeigt, wenn man ihn einsteckt, jedoch erscheint beim draufklicken nur die Meldung, dass man erst einen Datenträger in das USB-Laufwerk einlegen soll, was ja keinen Sinn ergit, da der Stick ja der Datenträger ist!

...zur Frage

Kann man mit 32 bit Windows mehr als 4gb Ram nutzen?

Ein Freund hier auf GF.net hat mal eine Frage gestellt, wie man unter 32 bin mehr als 4gb Ram nutzen kann.

Hier seine Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/mehr-als-4gb-ram-unter-windows-xp-32-bit-via-pae-nutzen?

Geht sowas wirklich ?

...zur Frage

Merkt man zwischen 32 und 64 Bit einen Unterschied (4GB RAM, WIN 10)?

...zur Frage

RAM nicht vollständig verwendbar ( für hardware reserviert)

Ich habe 8GB Ram in meinem Notebook Es sind aber nur 7.11GB ram verwenbar und laut ressoucenmonitor run 900mb für hardware reserviert

...zur Frage

4GB RAM für Hardware Reserviert,wieso?

Hey , bei mir sind 4GB RAM (DDR3@1600) für Hardware Reserviert! Wieso? Ich habe ein FX-4300 und eine HD5450, wieso braucht mein PC 4GB RAM für Hardware?? Kann ich das iwie fixen?

...zur Frage

Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!

Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Spiel zugelegt. aber es laggt trotz 8GB RAM, aktuelle Treiber, guter Graka und gutem Prozessor:

Prozessor: i7 2600K CPU @ 3.40 GHZ RAM: 8GB Systemtyp: 64-bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series.

Das komische daran ist, dass egal wie ich die Grafik einstelle und die Auflösung ändere.. Es laggt immernoch.

Danke im Voraus

Mfg trezibe202

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?