Windows 7 32-bit 1,3GB Ram für Hardware reserviert?

2 Antworten

Ja, das stimmt. Die Grafikkarte hat Shared Memory und benutzt den Arbeitsspeicher. Die 4GB kriegst du nicht, weil das System RAM auch für den BIOS braucht. Wegen dem Lag - es ist ein Stick und keine HDD/SSD. Ich vermute, dass die Verzögerung wegen geriger Trasfergeschwindigkeit passiert.

Erstmal danke. Aber es ist ja so, dass ich nur Windows 7 64-bit von nem Stick installiert habe. ICh lass minecraft ja nicht über nen Stick laufen :D

0

Installier Windows 7 64 Bit richtig auf deiner Fetplatte dann lagt es auch nicht mehr.

Ja hab ich doch :D

0

Windows 32 Bit Key für 64 Bit Installation

Ich werde in Kürze meinen RAM aufrüsten... Ich weiß, dass ich ab 4GB RAM ein 64 Bit Windows installieren sollte nachdem ich formatiert habe... Aber ist mein 32 Bit Key auch für die 64 Bit Version gültig? Manche meiner Freunde sagten ja manche wiederrum nein...

Freue mich auf gute Antworten...

...zur Frage

Kann man mit 32 bit Windows mehr als 4gb Ram nutzen?

Ein Freund hier auf GF.net hat mal eine Frage gestellt, wie man unter 32 bin mehr als 4gb Ram nutzen kann.

Hier seine Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/mehr-als-4gb-ram-unter-windows-xp-32-bit-via-pae-nutzen?

Geht sowas wirklich ?

...zur Frage

Merkt man zwischen 32 und 64 Bit einen Unterschied (4GB RAM, WIN 10)?

...zur Frage

RAM nicht vollständig verwendbar ( für hardware reserviert)

Ich habe 8GB Ram in meinem Notebook Es sind aber nur 7.11GB ram verwenbar und laut ressoucenmonitor run 900mb für hardware reserviert

...zur Frage

H1Z1 laggt mit 4GB RAM

Hey, H1Z1 laggt bei mir ein bisschen weil ich nur 4GB RAm habe. Die Mindestanforderungen für dieses Spiel betragen auch 4GB. Trotzdem nervt das laggen. Wenn ich mir 8GB RAM hole sind die laggs dann weg?

LG

...zur Frage

Prototype 2 PC LAggt trotz guter Graka!

Hallo, ich habe mir seit kurzem ein Spiel zugelegt. aber es laggt trotz 8GB RAM, aktuelle Treiber, guter Graka und gutem Prozessor:

Prozessor: i7 2600K CPU @ 3.40 GHZ RAM: 8GB Systemtyp: 64-bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series.

Das komische daran ist, dass egal wie ich die Grafik einstelle und die Auflösung ändere.. Es laggt immernoch.

Danke im Voraus

Mfg trezibe202

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?