Windows 7 219 Updates sind das wenig oder geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wenig sind das definitiv nicht, sondern sehr viele.

Da du Windows 7 jetzt aber erst installierst, sind das natürlich viele. Sonst gibt es immer nur mal so 1-5, viel mehr nicht.

Da sind 219 nicht gerade wenig. Da es aber gerade installiert wurde, ist das völlig normal.

Der Unterschied ergibt sich grob gesagt aus der Version, die entweder auf der DVD / dem Stick war. Quasi waren die anderen Updates schon dabei, die dein Vater alle noch downloaden musste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenig sind das jetzt nicht. Aber auch nicht alles :) Es kommt aber auch an wie man Windows 7 installiert. Also mit Internet Verbindung oder Nicht. Und welche ISO version von Windows 7. Daraus ergibt sich die Zahl wie viele Updates du am Ende Brauchst.

Kommentar von TheBeisser
09.01.2016, 19:52

Habs installiert mit Internet Verbindung also als es installiert war hab ich mein Lappi mit WLAN verbunden. Und mit einer Windows 7 Home Premium SP1 CD von Medion.

1

Das geht. Ich habe vor wenigen Wochen auch ähnlich viele Updates installiert. Dauert nur ein paar Stunden.

ich verstehe nicht, wieso du das frägst? es sind nun mal "nur" 219 updates verfügbar, kann sein das die win cd oder was du benutzt hast aktueller war etc. oder das die updates nach den updates noch kommen

Was möchtest Du wissen?