Windows 7 2 Desktops auf einem Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

vielleicht reicht dir aber auch der 3D-Desktop auf dem du Bereiche anlegen und darin Programmgruppen stapeln kannst: http://www.chip.de/downloads/BumpTop-Free_36037923.html

Ich hatte mal einen Desktop, der ein 3D-Würfel war und den man in alle Seiten drehen konnte (= 6 Desktops). Jede Seite stellte ein ganz normaler Desktop dar, dem man unterschiedliche Hintergrundbilder und Icons verpassen konnte. Leider fällt mir der Name des Programms im Moment nicht ein.

Das ist schonmal gut das einzige Problem ist das die Gadgets nicht auf dem Desktop bleiben wo ich sie hinziehe

0

Hab jetzt was gefunden (Dexpot) Danke für deine Hilfe.

0

Klar ist das möglich :D musst nur beide Bildschirme synchronisieren und konfigurieren.

Ich habe aber nur einen bildschirm auf dem ich aber zwei desktops zwischen denen ich switchen kann ^^

0

Was möchtest Du wissen?