Windows 7 + Word 2007:Wo kann ich "schwarz/weiß" DRUCKEN anklicken? In xls und ppt geht es!.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem du auf drucken gedrückt hast musst du unter Eigenschaften gehen. Danach musst du nur noch bei "Graustufen drucken" einen Haken machen und auf ok drücken. Zuletzt musst du nochmal auf ok drücken und dann sollte der Druckvorganag beginnen. Ich hoffe so kommst du weiter. Sonst kannst du nochmal fragen! Lg vioblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfeschrei2011
14.03.2011, 09:16

Hallo Vioblau ( oder soll ich sagen Violetta ??), leider löst Deine Antwort mein Problem nicht. Ich möchte keine Graustufen ( farbige Buchstaben werden dann dunkler als normale schwarze Buchstaben )Ich möchte einen Schwarzdruck, wie er in xls oder ppt möglich ist lbG

0

Hallo Vioblau, leider löst Deine Antwort mein Problem nicht. Ich möchte keine Graustufen ( farbige Buchstaben werden dann dunkler als normale schwarze Buchstaben )Ich möchte einen Schwarzdruck, wie er in xls oder ppt möglich ist lbG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne das ich 2007 kenne. Nur S/W drucken ist eine Eigenschaft, die vom Drucker abhängig ist. Irgendwo unter Eigenschaften erscheint Nur S/W drucken. Schau in die Bedienungsanleitung vom Drucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfeschrei2011
14.03.2011, 09:13

hab´ ich schon nachgesehen.Da wird es genau so erklärt, wie von Dir aber es funktioniert leider nur bei Excel und Powerpoint aber nicht bei Word. Schätze, hier hat Bill mal wieder Sch..... gebaut. Oder ?

0

Was möchtest Du wissen?