Windows 7 , Strg und Windows Taste funktionieren nicht mehr richtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal ne andere tasta anschließen und probieren

ok das is schonmal ein anfang.... hab noch eine gefunden und wenn ich an der die Tasten drücke dann gehen die Tasten... also Windows/Start und Strg... da gehts nur bei meiner beleuchteten...

Denkt ihr trocknen lassen hilft ?

0
@legostalker

prima, so bist du erstmal ein wenig geheilt von deinem problem :-)

leg deine tastatur über nacht auf die heizung mit den tasten nach oben und trockne das ding richtig durch, dann nochmal am anderen tag probieren

0

Sehr schwierig mit Wasser auf der Tastatur, im schlimmsten Fall wirst de das nimmer hinbekommen Elektronik is sehr sensibel. Du kannst nur mal probieren das ganze mehrere Tage trocknen zu lassen. Wenn sowas passiert sofort vom Netz nehmen, Akku entfernen und mindestens 5 Tage trocknen lassen. Alternativ je nach Kenntnis Stand komplett zerlegen und trocknen lassen. Zusammengefasst wenn du glück hast könnte es wieder funktionieren es ist aber wahrscheinlicher das es bereits einen Schaden im inneren des Gerätes gegeben hat.

Wenn es wasser ohne zusätze war warte einfach bis morgen ab. Da ist vermutlich noch Feuchtigkeit an Stellen die du nicht trocknen konntest....das erledigt die Zeit für dich

Das drücken der Taste "STRG" deaktiviert die Tasten 1,2,3 woran könnte dies liegen?

Aufgefallen ist mir das ganze beim spielen von z.b CS:GO wenn ich in die hocke gehe das ich dann meine Waffen nur noch über Mausrad ändern könnte.

...zur Frage

Windows 10 ´-Taste wird dauerhaft gedrückt?

Hi Leute,

undzwar habe ich derzeit ein sehr komisches phänomän bei dem nach dem start meines PCs die ´-Taste dauerhaft gespammt wird ohne das ich irgend etwas auf der Tastatur drücke.

Es liegt nicht an meiner Tastatur diese habe ich schon an einem anderen PC getestet.

Es tritt auch nicht dauerhaft auf sonsern meist nur nach dem hochfahren und nach dem ich ein paar tasten drücke beruhigt es sich wieder.

habe vllt gedacht es wäre ein spaß virus welcher den PC Zwingt das zu machen habe aber durch einen Viren Scan auch nichts gefunden.

...zur Frage

Laptop F1 - F12 Tasten ohne strg/fn taste nutzen?

Wenn ich z.B in Minecraft F3 drücke sollte ich eigentlich die Koardinaten sehen. Allerdings wird dadurch nur die Helligkeit meines Bildschirms umgestellt.Erst wenn ich Fn/ strg dazu drücke kann ich sie sehen. Wie kann ich das umstellen ohne fn zu drücken?

...zur Frage

Windows 10 Tastatur WASD und Pfeil Tasten vertauscht?

Hallo,
Kurz:
Ich habe gespielt. Dann irgendeine tasten kombi gedrückt und nun..,
sind WASD und die Pfeil Tasten vertauscht dh.:
Wenn ich rechte Pfeil Taste drücke dann kommt ein D und bei d wie bei rechter Pfeil Taste.
Wie kann ich das beheben also dass es wieder normal ist?
Danke für JEDE Antwort.

...zur Frage

Ipega 9023 unter Windows nutzen?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth controller Ipega 9023. ich versuche ihn unter Windows 10 zu nutzen allerdings betätigt Windows nicht die tasten die ich drücke. Wenn ich z.B. L2 drücke betätigt Windows die Taste Start. Ich denke es liegt an den Treibern von Windows, allerdings lässt er mich diese nicht updaten.

...zur Frage

strg taste kaputt? help?

Ich drück die STRG taste 1x um z.B. STRG+1 zu drücken, manchmal "rastet" sie sich aber ein dass die nächsten tasten auch mit STRG gedrückt werden obwohl ich die STRG taste nicht drücke... hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?