Windows 7 + Programme mithilfe von programm auf SSD rüberziehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du versuchen aber viele Programme funktionieren nicht wenn man sie einfach verschiebt.

Wenn du die Platte einfach clonen willst dafür gibt es genug Tools damit sparst du dir auch die Neuinstallation von win.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber alles deinstallieren und dann auf die SSD installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hardrockfreak67
28.12.2015, 01:21

er hat da 70gb programme... dann hat er noch irgendwelche programme für kameras wo sein vater im ausland sein ferienhaus kontrolliert... kein plan wo man das findet...

0
Kommentar von dabergi
28.12.2015, 02:11

Programme wüsste ich keine aber wie Retch schon sagte, würde ich auch erst deinstallieren, dann auf die ssd installieren. Wenn es so ein Programm gibt, wird Google es dir sagen ;) mfg

0

Was möchtest Du wissen?