windows 7 problem 0x000000e

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

starte mal mit den erweiterten Startoption [F8] beim starten drücken.. dann auf auf Systemreparatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizmo1781
21.11.2011, 12:38

habe ich gemacht aber der find nix

0

Hi gizmo1781!

Der Fehlercode scheint hauefig in Verbindung mit Grafikkarten von Nvidia aufzutreten. Du kannst auf der Herstellerseite die neuesten Treiber fuer deine Grafikkarte herunterladen. Wenn der Fehler nach dem Treiberupdate immer noch besteht, muessen wir eine andere Loesung fuer dein Problem finden.

Bitte melde dich nachdem du dies probiert hast, wuerde mich interessieren ob es funktioniert! :)

Viel Glueck und gutes Gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizmo1781
21.11.2011, 12:38

hallo raven27 ! danke für dein tipp hab ich auch gemacht aber trotzdem immer noch das selbe zumal ist jetzt auch noch dazu gekommen das der monitor nicht mit an geht erst nach 4-8 kaltstarts.

0
  • Firmware deiner Platten aktualisieren
  • PC vom netz nehmen, 10 min warten, wieder versuchen.

Hat bei mir geklappt, oberes bei 0xc000000e, letzteres (soweit) bei 0x000000e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?