Windows 7 ... kann nicht gestartet werden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

keine Festplatten finden kann - dann ist die Festplatte oder der Festplattencontroler defekt. Wird die Festplatte im Bios noch als Hardware erkannt?

er sieht sie noch, ja

0
@Snakes95

sie war trotzdem deffekt, du hattest recht. Alter augebaut,neue eingebaut und windows neu installiert ... läuft wieder.

0
@Snakes95

Eventuell kannst du sie wiederbeleben wenn sie vom Bios noch erkannt wird. Der Fehlercode 0xc00000000e läßt darauf schließen das der MBR beschädigt ist. Der wird neu erstellt wenn du sie an einen funktionierenden Computer mit Win 7/8 als zusätzliche Platte anschließt und die Partion/en löscht und neue erstellst. Wenn das funktioniert hat muß du sie nur noch formatieren und kannst sie dann wieder nutzen: Einen Versuch ist es wert.

0

Wenn er die Festplatte nicht erreichen kann, ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit kaputt. Mir ist das 3-4x passiert. Kostet dann auch ordentlich Asche eine neue zu kaufen und diese dann einbauen zu lassen -_-! So rund 100-200€...

so was macht Mann selber 50€ für die Platte

0
@FrenchDivas

Ach Schwachsinn nur weil du nicht dazu im Stande bist. Das sollte man wenn man nicht zu doof ist einen Schraubenzieher in die Hand zu nehmen.

0

hatte ich auch ma :S hast du ma den fehlercode gegoogelt?

also ich hab einfach eine windows-cd genommen (kostet zwar viel geld aber man kann sowas immer mal gebrauchen) und dann windows auf einen bestimmten zeitpunkt zurückgesetzt

sviel kostet windows jetzt auch nicht. Windows 7 bei ebay 30-40€

1
@Bruno05

Wenn du Windows schon drauf hattest (also bereits gekauft hast), dann brauchst du das garnicht mehr zu kaufen. Einfach einen bootfährigen Stick mit Windows 7 einstecken und los gehts. Gekauft hast dus ja schon...

0

Was möchtest Du wissen?