Windows 7- Fotos ersetzen oder nicht kopieren?

1 Antwort

Die vorhandenen Fotos auf dem Laptop in ein anderes Verzeichnis verschieben.

Wie kann man Dateien aus verschiedenen Unterordnern in einen Ordner kopieren?

Hallo Ich habe von einem Freund eine externe Festplatte mit 10000 Fotos geliehen und will die auf meinen PC kopieren . Leider sind immer etwa 5 Fotos in einem ordner. Also 2000 verschiedenen Ordner. Ist es nun möglich nur die Dateien, nicht die Ordner zu kopieren ?

...zur Frage

Mac reduziert Bildauflösung beim Kopieren, was tun?

Ich möchte einfach nur ein Foto aus der Foto-App des Mac's in einen Ordner kopieren. Das klappt auch, aber die Auflösung des Fotos wird beim Kopieren erheblich reduziert. In der Foto-App ist das Bild mit der vollen Auflösung vorhanden.

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann man auf einem Foto die Augen ersetzen?

Hallo. Eine Freundin von mir hat Fotos von mir gemacht und eines gefällt mir total gut, nur leider sind da meine Augen geschlossen. Ich wollte fragen, ob man mit irgendeiner Handyapp oder einem kostenlosen Programm andere Augen von mir auf das Bild einfügen kann. LG

...zur Frage

wo speichert das lumia 1020 die fotos

Hey, hab mit meinem lumia 1020 Fotos gemacht,da ja in den Einstellungen steht dass die kamera 5mp und 38 mp Fotos speichert,wollt ich sie gleich mal ansehen,aber ich sehe nur ein bild(5mp) ,also wo speichert es das 38mp Foto?? oder kann ich es nur von nem Laptop anschauen??

...zur Frage

Windows 8 zweifach-vorhandene Datei möchte ich nicht ersetzen, sondern beide behalten?

Windows 8 zweifach-vorhandene Datei möchte ich nicht ersetzen, sondern beide behalten?

Also seit ich mir Windows 8 zugelegt habe, fehlt die Option beim Kopieren einer Datei in einem Ordner. In diesem Ordner gibt es bereits eine Datei mit den selben Namen.

Bei Windows 8 werde ich nur gefragt:

´´Datei im Ziel ersetzen?´´,

´´Diese Datei überspringen´´, oder

´´Info für beide vergleichen´´

.

Bei Windows 7 hatte ich immer die zusätzliche Option:

´´Beide Dateien behalten

(Die kopierte Datei wird in ,,Dateiname(2)´´ unbenannt)´´

.

Wie kann ich mir diese fehlende zusätzliche Option bei Windows 8 wieder zurückholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?