Windows 7 & 8 Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Boote mal von der Windows 7 DVD und führe eine Reparatur der Startumgebung durch.

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2026778/ratgeber_rescue_funktionen_in_windows_7_richtig_einsetzen/index7.html

Krummschi 25.03.2012, 13:18

hab ich doch schon ich hab alles ausprobiert. er hat kein problem festgestellt. hab auch schon systemwiederherstellung gem,acht dann hat der gesagt das ich nur noch einmal neustart machn muss und alles ist normal doch dann kam wieder sie systemwiederherstellun!!!!!

0
user1518 25.03.2012, 13:30
@Krummschi

Dann sichere mit einer LiveCD die wichtigsten Daten auf einen externen Datenträger und installiere Windows 7 neu.

0
user1518 25.03.2012, 13:57
@Krummschi

Wenn Du kein Backup irgendwo hast, sehe ich keinen anderen praktikablen Weg.

Und wenn Du 2 h daran "rumdoctors" hast Du es in der Zeit auch neu installiert! :)

0
Krummschi 25.03.2012, 14:49
@user1518

ok :,,,(((( ich werde es dann jetzt mal versuchen ...gleich.. ...ok jetz.

0

vorher überlegen wenn du etwas machst

wenn du windows 8 installierst ist win7 weg, wahrscheinlich mit den daten und allem drum herum.

am besten du installierst deinen pc neu wieder mit der windows 7 dvd.

Krummschi 25.03.2012, 13:15

ne die daten sind ja noch da alles ist noch da ich will doch nur das windows 7 normal startet udn nicht dei systemwioederherstellung das muss man doch irgendwie ändern können!

0

Was möchtest Du wissen?