windows 7.. wo ist mein internet explorer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise: "Windwos-Taste + E" drücken, im Explorer dann auf C:\\Programme\\Internet Explorer\\ und dort müsste die *.exe Datei sein, bei der du mit Rechtsklick -> Senden an -> Desktop eine Verknüpfung erstellen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauramusti
09.01.2011, 19:33

danke sehr =) genau da wars

0

Start>Computer>Programme deinstallieren oder ändern>Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren> Häckchen bei Internet Explorer 8> OK

und es sollte der InternetExplorer wieder da sein.

ABER Ich empfehle dir hol dir einen besseren Broswer, wie Firefox. Da bist du im Internet sicherer und schneller unterwegs.

LG Liberation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauramusti
10.01.2011, 00:07

habe ich mir vorgenommen, firefox ist immer besser. internet explorer funktioniert des öfteren nicht. danke

0

Hats da nicht auch links unten das runde Windowssymbol, wo Programme drin sind???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauramusti
09.01.2011, 19:32

ist dort nicht..=(

0

Was möchtest Du wissen?