Windows 7 - Windows Installer-dienst funkt. nicht -Kann NICHTS Installieren!--

...komplette Frage anzeigen FEHLERMELDUNG--BITTE ANSCHAUEN - (Computer, PC, Windows) FEHLERMELDUNG 2-BITTE ANSCHAUEN - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

Hallo Bseckin,

es scheint als wäre der Installer-Dienst deaktiviert oder nicht mehr richtig installiert.

Folgendes Kannst du versuchen:

1. In den Diensten schauen ob der Dienst aktiviert ist

  • Startbutton
  • Im Suchfeld Dienste eingeben - es erscheint oben unter Programme ein Symbol namens Dienste (2 Zahnräder) - dieses bitte öffnen
  • Suche aus dem neuen Fenster den Dienst heraus: Windows Installer.
  • Doppelklick darauf
  • Den Dienst nun auf Manuell oder Automatisch stellen und den Dienst starten
  • Jetzt versuchen das Programm welches nicht installiert werden konnte zu installieren

2. Den Windows Installer komplett neu registrieren:

  • Startbutton
  • CMD im Suchfenster eingeben und öffnen (Schwarzes "DOS-Fenster" öffnet sich)

Führe nun folgende Befehle in der CMD aus und bestätige jeweils mit Enter:

  • msiexec /unregister
  • msiexec /regserver
  • sfc /scannow

Danach Neustart des Systems.

Gruss ekmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bseckin
09.03.2012, 22:40

Danke für deine Antwort, doch.. 1. nach dem starten des Dienstes öffnete ich mein Programm(was vorher nicht installerien werden konnte) und es erscheint noch immer die selbe Fehlermeldung

  1. Die habe ich schonmal ausprobiert und hat nicht wirklich was gebracht, jedoch habe ich gegoogelt nach sfc/scannow und es ladet "etwas" mit prozent eben(0%..30% - 100%) -->** Dies erscheint bei mir NICHT**, bei mir kommt nur : *Es steht eine Systemreparatur aus, deren Abschluss einen Neustart erfordert.

Starten Sie Windows neu, und führen Sie "sfc" erneut aus.*

neugestartet und selbe noch uninstalliertes Programm geöffnet und wieder selbe Meldung

(danke trotzdem für dein Antwort!)

L.G

0

Tadaa Der neue fehler :-) bei SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

systemwiederherstellung-fehler - (Computer, PC, Windows)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier nochmal die Bilder( zur Sicherheit)

fehler - (Computer, PC, Windows)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bseckin
09.03.2012, 22:04

naja es könnte wirklich etwas mit ms office zu tun haben da ich ein crack runtergeladen habe. Aber beim deinstallieren kommt die Meldung: Diese Sprache des installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt???!?! nicht einmal DEINSTALLIEREN geht ich bin am verzweifeln... hätte ich doch auf meine Kollegen gehört und mir ein Mac gekauft

0

Was möchtest Du wissen?