Windows 7 - usb treiber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Hersteller deines Mainboards an. Auf der Seite des Herstellers gibt es alles zum Download. Auserdem soltest du noch eine Treiber-CD haben, da sind sie auch drauf.

Hast du die Windows updates alle runtzergeladen? Da sind die eigentlich immer mit dabei

Live Gamer Portable von AverMedia ... Wo kann ich diese downloaden?

Tja, denk mal nach. Der Hersteller sollte sie anbieten, nicht wahr?

Kann man mit der AverMedia Live Gamer Portable den PC aufnhemen?

Hey Leute ich wollte fragen ob man mit der AVerMedia - C875 Live Gamer Portable (LGP) HD Game Capture auch den PC lag frei aufnehmen kann! Ich habe es schon mit der Elgato probiert doch beim anschließen hat sich immer die Auflösung umgestellt sodass das ganze Bild grau aussah! Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Windows USB 3.0 Anschluss defekt?

Mein Problem ist folgendes;

nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe und alle Treiber installierte, fiel mir auf dass Windows keinen USB 3.0 Treiber installieren kann, die 3 Anschlüsse jedoch trotzdem erkennt. Daraufhin habe ich mir den Treiber von der Herrstelerseiter heruntergeladen (Ich habe einen Lenovo Laptop) und ihn installiert, jedoch gescha nach der installation nichts und die Anschlüsse funktionierten immernoch nicht. Wie kann ich dies beheben? :(

...zur Frage

Windows kann nicht installiert werden, da Treiber fehlen!?

Hallo,

ich habe ein Asus fx553VD-dm234. Dort war Endless vorinstalliert. Ich wollte nun Windows 10 installieren.

Also habe ich im Bios die Einstellungen secure Boot ausgestellt und CSM Support Enabled und Launch PXE OpROM policy Disabled. Ich habe auch schon versucht PXE OpROM policy enabled, da im Internet mehrere Videos so zusehen waren. Bei allen Einstellungen, konnten wir problemlos vom mit Rufus USB Stick Booten, jedoch kamen wir kurz nach Start der Installation zu einem Treiber Fehler. Angeblich fehlen Treiber. Ich hatte mir auf einen anderen USB Stick jegliche Treiber für das Gerät heruntergeladen. Diese hatte ich ausgewählt, jedoch hat er diese Treiber nicht angenommen. Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann? Ich hatte so etwas bei einer Windows Installation noch nie! Ich bitte um dringende Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Brauche schnell Hilfe! Windows 7?

Ich bin im Arsch. Auf meinem Laptop wo ich kürzlich Windows 7 drauf installiert habe, hat kein Internettreiber mehr und über den USB-Stick kann ich den Treiber nicht draufziehen, weil der USB-Stick nicht erkannt wird. An meinem Netbook aber schon. In Datenträgerverwaltung wird er auch nicht angezeigt! Was kann ich tun? Bitte schnell um Hilfe!!!

...zur Frage

USB treiber / Lan treiber?

Hallo kann mit einer eine Seite vorschlagen bei der Windows Seite selber muss man bezalen oder, wo man gratis treiber installieren kann mit link bitte? Finde keine. Und es geht auch nicht wenn ich bei systemsteuerung rechtsklick und update drücken bei den einzelnen Treiber.

...zur Frage

USB Stick wird nicht erkannt oder ausgeworfen?

Seit heute akzeptiert mein Windows 7 PC keine USB-Geräte mehr, damit meine ich sowohl externe Festplatten als auch USB-Sticks. Alle USB-Geräte funktionieren auf meine Mac bzw. anderen Windows-PCs einwandfrei.

Es wird auf meine Win7 PC kurz das jeweilige Gerät angezeigt, vllt. so ne Sekunde, dann verschwindet es wieder und ist nicht mehr "aufzufinden". Das merkwürdige ist, dass es im Diskpart der Eingabeaufforderung aber zu finden ist, nur nirgends im Explorer....egal ob Platte oder Stick. Der Geräte-Manager sagt, alle USB-Treiber seien auf dem neuesten Stand.

Bitte um Ratschläge, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?