Windows 7 - Taskleiste verschwindet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Taskleiste siehst, geh mit Rechtsklick drauf und wähle "Eigenschaften". Dort den Haken bei "Taskleiste automatisch ausblenden" wegmachen - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie100000105
07.03.2013, 18:33

Nee, das ist was anderes. Das wäre, wenn sie beim Desktop auch weggehen würde :)

0

Drück mal F11, sollte den Vollbildmodus beenden wenn ich dich richtig verstanden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie100000105
07.03.2013, 18:33

Nein, oben stehen ja noch, welche Tabs ich offen habe und das ist ja auch bei iTunes, Spotify, allen Programmen :(

0
  1. Rechter Mausklick auf Deskopt
  2. Anpassen
  3. Taskleiste und Startmenü
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie100000105
07.03.2013, 18:35

Geht auch mit Rechtsklick auf die Taskleiste, wenn ich auf dem Desktop bin, bringt aber nichts..

0

Was möchtest Du wissen?