Windows 7 - Probleme mit .ufo Dateien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch´s mal mit dem ProcessExplorer von SysInternals - darin gibt es auch eine Suchfunktion, die den Prozess bestimmt, der eine bestimmte Datei offenhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du diese dateien nicht löschen kannst liegt es wohl daran , dass photo impact noch aktiv ist .

mach es aus .

guck auch unten in der taskleiste - rechts neben DE ist ein pfeil - klick drauf und schau nach ob das programm noch da drin ist

wenn ja , dann auch dort ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormanFLY
19.03.2012, 10:22

Nein, ist es nicht. Ich habe selbst im Prozess Manager geschaut und dort war nichts. Photo Impact ist aus und dennoch lassen sich die Dateien nicht löschen.

0

Was möchtest Du wissen?