Windows 7 - PC aus Domäne/Netzwerk entfernen (Nur einlog Bildschirm zur verfügung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise müsstest du dich trotzdem mit dem "Schulpasswort" einloggen können.Einen neuen Benutzer erstellen erfordert allerdings Administratorrechte, die du kaum als Benutzer in der Domäne hattest. Ich würde mal mit dem Verantwortlichen in der Schule reden, ich kann dir hier schlecht Tipps zum Passwortknacken u.ä..  posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise gibt es noch ein lokales Benutzerkonto womit man sich anmelden kann. Wenn das nicht funktioniert, musst du wohl oder über Windows neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?