Windows 7 - offenes Fenster geht ständig in den Hintergrund (?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Führe das Windows Setup aus, wähle unten links Reperaturoptionen, wenn das nicht geht wüsste ich nix als Windows neu zu installieren...dieses Problem ist mir neu....

Hmm klingt so, als würde irgendein Hintergrundprozess eine Benachrichtigung ausspucken... Man muss dafür nicht zwangsläufig eine Benachrichtigung sehen, schau am besten mal nach, was bei dir so im Hintergrund läuft und schalte mal alles unnötige ab!

Einfach auf Start-> ausführen und dort "msconfig" eingeben und dann auf den Reiter Systemstart.

Ich halte meine Hintergrundprozesse schon ziemlich sauber, und ich habe nichts Neues oder Ungewöhnliches gefunden... Ich habe mal alles beendet, was geht, aber es bringt gar nichts... Danke aber für den Vorschlag! Noch Ideen? :D

0
@Petunientopf

hmm ne... das wäre eig so das einzige, was mir einfallen würde, was einfach mal den Focus ändert...

0

Was möchtest Du wissen?