Windows 7 Laufwerk (C) voll alles automatisch auf Laufwerk (D) Speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei jedem Programm in den Einstellungen festlegen, wo Daten automatisch gespeichert werden sollen. Leg auf Laufwerk D ein Verzeichnis an (z. B. Daten) und da Unterverzeichnisse (Bilder, Musik, Texte, ect.) In der jeweiligen Software stellst Du dann unter Dateiverwaltung bzw. Speicheroptionen das jewilige Verzeichnis ein.

So kannst Du z. B einstellen, dass Word automatisch alles in D:/Daten/Texte speichert oder der Moviemaker automatisch z. B. das Verzeichnis D:/Daten/Videos verwendet.

Ich danke dem Fragesteller für den Stern. :-)

0

Nein. Du musst i.a. jedes Programm einzeln so einstellen, dass es Laufwerk D präferiert.

Wie kann ich Sachen die ich downloade auf einer externen Festplatte speichern? (Mac os x)

Wie gesagt was und wo muss ich einstellen das es mir zb Lieder auf der externen Festplatte speichert und nicht am Computer? Weil auf dem hab ich keinen speicher mehr v.v

...zur Frage

Downloads auf D speichern?

Hey ! Ich möchte bei meinem Windows PC einstellen das alles was ich Downloade nicht wie normal auf C: sondern auf D: gespeichert wird ! Wie geht das ?

...zur Frage

Windows Movie Maker,speichert Film nicht..

Ja,Heey (; Ich hab heute ein Video/Film gemacht mit lyrics halt :D Der Film dauert 4 minuten und 1-2 sec.Als ich den Film dann aber speichern wollte (hat lang' gedauert den überhaupt zu machen) Stand das da: "Windows Movie Maker kann den Film nicht am angegebenen Speicherort speichern. Vergewissern sie sich, dass die in denm Film verwendeten Originalquelldateien und der zum Speichern bestimmte Speicherort noch verfügbar sind und das genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht, und versuchen sie es anschließend erneut." Weiß jmd vielleicht woran es liegt? Achja der Film beträgt 34,36 MB und mein speicher auf LAUFWERK :C hat platz: 181,55 GB Hilfe ,bitte?! Es ist mein erstes Video :(

...zur Frage

Movie Maker speichert zu hell. Wie stell ich das ein?

Ich habe Videos, die ein super Kontrast in der Vorschau und auch noch beim Laden haben, aber sobald ich nach dem Zusammenstellen auf speichern drücke (hochauflösend, computer, youtube ...) wird das vIdeo nach dem Speichern (mp4 oder wmv) total überbelichtet. Alles ist dermaßen grell, dass es in den Augen wehtut. Wie stelle ich das ein bzw. speicher es richtig?

...zur Frage

Wie kann man Programmen auf dem PC mehr speicher zuweisen?

Z.B bei Spielen wenn man will, dass das ein Spiel ganz flüssig leuft. Kann man auch nicht einfach den laufwerk mehr speicher zuweisen so, dass genau das Spiel was gerade im Laufwerk ist mehr speicher bekommt.

...zur Frage

Windows 10 will nicht auf SSD speichern?

Kann man irgendwie den standard speicher und download Ort ändern ich will nicht das windows alles automatisch auf die SSD lädt und speichert.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?