Windows 7 - Kann man Fingerabdruck und Kennwort gleichzeitig verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das kann man so einrichten

17marco17 25.08.2015, 11:24

Wie funktioniert das? Ich habe auf Google leider keine Anleitung gefunden. Danke für die Antwort :)

0
nordman48 25.08.2015, 13:44

Für den Fingerprintsensor gibt es i. d. R. eine Software vom Hardwarehersteller, da muss man die Finger abspannend/erkennen lassen. In Windows/Systemsteuerung/Benutzerverwaltung Must du einen Benutzer anlegen und Passwort vergeben. Beim Start kann man dann auswählen. Warum machst du es so kompliziert? Leg doch einfach 2 Benutzer mit versch. Passwörtern an.

1
17marco17 26.08.2015, 11:14
@nordman48

Stimmt, das ist mir gestern Abend auch noch gekommen, dann habe ich es so gemacht :)

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?