Windows 7 - Kann Ethernet-Controller nicht aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche dies mal:

http://ht4u.net/downloads/333/

Wie downloaden?

1) Downloade es per Handy

2) Ziehe es per USB auf den PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
31.05.2016, 08:39

Freut mich, dass es geholfen hat! :)

0

Wenn Du weisst welchen Treiber du brauchst kannst Du ihn auf einen anderen Gerät runterladen und dann von Hand auf dem PC installieren. Ich selbst habe das z.B. mal über mein Handy runtergeladen und dann via USB auf dem PC übertragen und dann installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Treibersoftware beim Hersteller herunterladen und per Hand installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTod77
28.05.2016, 21:30

Und wie?

0
Kommentar von DerTod77
28.05.2016, 21:31

Nach welchem Treiber soll ich da suchen?

0
Kommentar von Marbuel
28.05.2016, 21:34

Chipsatz-Treiber auf der Herstellerseite deines Boards. Da ist auch Ethernet dabei.

0

Was möchtest Du wissen?