Windows 7 - Jede datei hat ein kästchen zum abhacken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgend ein Ordner-Fenster -> Ordner- & Such Optionen -> Ansicht (Tab) -> Hacken entfernen bei "Kontrollkästchen zur ... "

blöde .t dateien

hallo ich habe ein Problem wenn ich Windows starte öffnen sich hunderte von .t Dateien kann mir da jemand helfen ,wenn ich die Dateien löschen will dann sagt mir Windows "Datei nicht gefunden" hilfe

mit .t Dateien meine ich temperatöre Dateien

Windows.de sagt mir dass sind Dateien die andere programme ablegen

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Windows-Start-Manager ?

Hallo Leute mir ist da etwas passiert ich habe als Betriebssystem Windows 7 Professional auf meinem Laptop ich wollte eines Morgen mein Laptop anmachen als da dann das stand ,,Windows-Start-Manager´´

,,Fehler beim Start von Windows . Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung. So beheben Sie das Problem:

  1. Legen die die Windows-CD/DVD ein, und starten sie den Computer neu.
  2. Wählen Sie die Spracheinstellung aus, und klicken sie dann auf ´´weiter´´.
  3. Klicken sie auf ´´Computer reparieren´´.

Wenn sie diesen Datenträger nicht besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den Computerhersteller.

Status: 0xc000000f

Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.´´

Dieser Text steht da wenn ich meinen Laptop an mache leider besitze ich diese Installation CD nicht ich habe dann vom Internet die IOS Datenträger Windows 7 professionell Heruntergeladen (3.0 GB) und dachte mir das ich diese Datei auf eine leere CD brenne und dann diese CD als Installation CD für meinen Laptop nutze meine Frage ist jetzt ob das Klappt und wenn das klappt mit der Installation werde ich dann meine Dateien verlieren?

denn ich habe wichtige Dateien drauf!

das soll meine Leere CD sein wo ich die Datei draufbrenne.

Bitte um schnelle Antwort Danke!

...zur Frage

Von Ubuntu aus bei Windows Dateien löschen

Würde gerne eine Datei löschen, welche mich auf Windows sehr einschränkt. Habe alles probiert, diese Datei ist aber über Windows nicht zu entfernen. Deswegen Frage ich mich, wie man von Ubuntu (12.04) aus Dateien von der Festplatte löschen kann. Aber bitte so erklären dass es auch der dümmste versteht ;) Danke

...zur Frage

Komische Dateien lassen sich von Speicherkarte nicht löschen?

Wie auf dem Bild sind auf meiner Speicherkarte Dateien die vorher nicht da waren die sich aber nicht löschen lassen die Dateien nehmen Speicherplatz weg.Gibt es eine möglichkeit diese Datei zu entfernen?

...zur Frage

Windows Installation Treiber installieren?

Guten Tag,
Mein PC wurde beim formatieren heruntergefahren. Nun habe ich bei der Installation von Windows ein Problem. Nämlich befinden sich nun keine Treiber mehr auf meinem PC. Jetzt möchte ich die Treiber meines PC Herstellers (Medion) installieren. Jedoch weiß ich nicht, wie ich diese installieren. Denn die Dateien sind exe Dateien. Und ich muss die Treiber bei der Installation von Windows auswählen. Doch wie tue ich dies? Den wie gesagt, die Treiber sind exe Dateien. Kann ich einfach bei der Windows Installation die exe Dateien auswählen? Oder was muss ich machen?!

...zur Frage

Ubuntu meine persönlichen Dateien verschlüsseln. was bedeutet das?

Hallo, bei der Installation kann ich ankreuzen : " meine persönlichen Dateien verschlüsseln " was bedeutet das? Kann ich sie dann noch formatieren?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?