Windows 7 - Jede datei hat ein kästchen zum abhacken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgend ein Ordner-Fenster -> Ordner- & Such Optionen -> Ansicht (Tab) -> Hacken entfernen bei "Kontrollkästchen zur ... "

blöde .t dateien

hallo ich habe ein Problem wenn ich Windows starte öffnen sich hunderte von .t Dateien kann mir da jemand helfen ,wenn ich die Dateien löschen will dann sagt mir Windows "Datei nicht gefunden" hilfe

mit .t Dateien meine ich temperatöre Dateien

Windows.de sagt mir dass sind Dateien die andere programme ablegen

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Virus? Bunte Kästchen auf dem Bildschirm

Hallo zusammen,

meine Nichte hat seit kurzer Zeit ein Problem mit bunten Kästchen auf dem Bildschirm des Windows-Rechners (Nein, es ist nicht Windows 8 :-). Die Kästchen tauchen unregelmäßig und mit unterschiedlichem Inhalt auf (zwei Beispiele hänge ich an).

Auf den Bildern kann man wegen der Auflösung jetzt nicht genau erkennen, was in den Kästchen ist, aber das sind Fotos von Obst, manchmal auch Smileys usw. Ein Grafikfehler scheidet damit also auch aus.

Sowohl der installierte Virenscanner als auch einer von einer Notfall-CD finden keine Schadsoftware. Dennoch ist das Verhalten ja nicht normal.

Besten Dank schon mal

AlphaZulu

...zur Frage

Von Ubuntu aus bei Windows Dateien löschen

Würde gerne eine Datei löschen, welche mich auf Windows sehr einschränkt. Habe alles probiert, diese Datei ist aber über Windows nicht zu entfernen. Deswegen Frage ich mich, wie man von Ubuntu (12.04) aus Dateien von der Festplatte löschen kann. Aber bitte so erklären dass es auch der dümmste versteht ;) Danke

...zur Frage

Komische Dateien lassen sich von Speicherkarte nicht löschen?

Wie auf dem Bild sind auf meiner Speicherkarte Dateien die vorher nicht da waren die sich aber nicht löschen lassen die Dateien nehmen Speicherplatz weg.Gibt es eine möglichkeit diese Datei zu entfernen?

...zur Frage

Ubuntu meine persönlichen Dateien verschlüsseln. was bedeutet das?

Hallo, bei der Installation kann ich ankreuzen : " meine persönlichen Dateien verschlüsseln " was bedeutet das? Kann ich sie dann noch formatieren?

Danke im voraus

...zur Frage

warum werden auf meinem desktop sämtliche dateien als pdf dateien angezeigt? Oo

Mein Bruder hat an meinem laptop rumgefummelt und jetzt werden google chrome, itunes, gimp usw als pdf dateien angezeigt... wie kann ich das rückgängig machen? und noch ne frage wenn ich schon dabei bin..: warum steht bei manchen namen ein .Ink dahinter??? ich meine das alleine würde mich nicht stören, aber ich kann die alle nicht öffnen. wenn ich es versuche kommt: " adobe reader konnte datei "xy" nicht öffnen, da der dateityp nicht unterstützt wird oder die datei beschädigt ist (z.b. wenn sie als e-mail anhang geschickt wurde und nicht korrekt dekodiert wurde)' helft mir bitte! ich bin am verzweifeln!!! ich wäre euch wirklich sehr dankbar. ps: kann leider kein bild hochladen da sich paint und word nicht öffnen lassen und ich somit keinen screenshot einfügen, speichern kann -.----

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?