Windows 7 - Hilfe schell gebraucht!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nehme einfach mal an es geht um ein Original Windows 7 Ultimate, ansonsten ist deine Frage bei dieser Webseite falsch aufgehoben.

Es bestätigen?

Ist doch klar das es nicht bestätigt wurde wenn du immer auf "Abbrechen" klickst..

Normalerweise geschieht dies automatisch indem dein PC mit den Windows Servern quatscht (im Hintergrund), wenn das nicht klappt musst du das manuell machen, klick dich doch einfach mal durch die Dialoge durch die das "Schild" öffnet, dann wirst du sicher bald die Meldung nicht mehr haben.

Windows anrufen, und den Versionsschlüssel deines Ultimat angeben. Wenn es keine schwarz Kopie ist, erledigen die das und schalten es wieder frei.

KraftBack 14.03.2012, 14:29

Das steht da halt nur, kann ja sonnst alles machen, das Prob. ist das es ein Bekannter meiner Mutter dort raufgespielt hatt, soll ich ihm mal drauf ansprechen?. ..... :p

0

Windows Aktievieren ;) Ausser es ist eine gebrannte version, da gibts mittel und wege die allerdings nciht legal sind. :)

KraftBack 14.03.2012, 14:28

Wie soll das gehen?. o.O

0

Vielleicht beim Installieren den Falschen Code eingegeben?

Wenn du das weghaben willst such - WIndows 7 WGA Remover in Google.

Das macht es einfach weg , aber du kannst keine Updates installieren.

Das heißt das du eine i11egal kopierte Version besitzt oder einfach nicht den Lizensschlüssel eingetragen hast. So oder so wenn du nichts unternimmst dann kannst dus irgendwann gar nicht mehr benutzen.

Wenn dus legal hast dann schau auf dem Etiket auf deinen Computer nach dort müsste irgendwo ein Lizensschlüssel stehen

Falls illegal dan such dir nen Crack oder Activator.

KraftBack 14.03.2012, 14:32

Vorher war das ja XP, habe die Windows 7 CD einlegen lassen, und es dann rauf intalliert.

0
imcwi 14.03.2012, 14:33
@KraftBack

Woher hast du die DVD? Hast du sie gekauft oder heruntergeladen und gebrannt?

0

Na dann aktiviere Deine kopie mal .... wenn eine lizens hast, ist das doch sicher kein problem.

Was möchtest Du wissen?