Windows 7 - Gelöschten Ordner wiederherstellen (Computerschutz an!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dateien wiederherstellen vom USB-Stick aus: Recuva Portable (→ http://recuva-portable.softonic.de/). Recuva Portable erweckt gelöschte Daten wieder zum Leben. Die Freeware durchsucht die Festplatte oder externe Speicher nach entfernten Dateien und stellt die Dokumente oder Archive in den meisten Fällen wieder her.

Hinweis: Bei ungewollte Zusatzprogramme die Häkchen vor dem Download entfernen!

Hallo,

zuerst mal nichts mehr auf die Festplatte schreiben (speichern). Den Papierkorb schon durchsucht?
Mit dem System und dessen Sicherung werden keine eigenen Dateien und Ordner gesichert!! Das muss jeder selbst organisieren.
Wenn alle Dateien weg sind gibt es Programme die diese Dateien oft wiederherstellen können (wenn sie noch nicht überschrieben sind). Deshalb benutze ein portables programm wie Recuvaportable, dass es hier als freeware gibt. Das kann dann vom USB-Stick gestartet werden und sichert die gelöschten Dateien auf einen anderen Speicher. Also nicht auf diese Festplatte sichern!

Grüße aus Leipzig

Der gelöschte Ordner müsste noch in deinem Papierkorb sein. Suche ihn, klicke ihn mit der rechten Maustaste an und geh auf "Wiederherstellen". Dann hast du ihn zurück.

Der wurde leider schon geleert...

0

system zurücksetzten vllt in der systemsteuerung

Was möchtest Du wissen?