Windows 7 - Desktophintergrund wird nach neustart immer zurückgesetzt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest es so versuchen

"Neuen Ordner öffnen mit dem Bild.Auf Anpassen , Desktop hintergrund wählen, Neuen Ordner,Bild wählen.

Starte mal dann deinen Pc neu..Es müsste dann noch als Hintergrund bestehen sein.. Bilder die du als Hintergrund erstellst,dann verschiebst in einen Ordner ,verschwinden meist als Hintergrund auf dem Desktop

Lass dei BS überprüfen auf Microsoft-Seite.Solange das nicht gemacht ist wird immer ein Text unten erscheinen und das Bild wird immer schwarz angezeigt.

dein computer denkt das es eine raubkopie von windows ist!

hmm und woran könnte das liegen?

0
@ogrecords79

ich habe die CD (mit Produkt Key) vor ca. 1 jahr bei softwarebilliger.de für ca. 80€ bestellt, heißt das, dass ich da ne raubkopie für mein geld bekommen hab?

0

Was möchtest Du wissen?