Windows 7 - Bei Wiederherstellungsprozess geht auf einmal die Peripherie nicht mehr, wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich fehlen Hardwaretreiber. Motherboard, Chipset, USB, usw. 

Hast du eine Treiber-Cd?

ButtercupDuck 25.08.2015, 22:40

Sind alle installiert ^^

Im BIOS kann ich problemlos rummachen. Auch aufn normalen Desktop. 

Nur wenn ich zu diesem Wiederherstellungsprozess weitergeleitet werde nachdem ich Neustarte, da geht nix -.-

0
Schrader 25.08.2015, 22:44
@ButtercupDuck

Dann würde ich das System neu aufsetzen und ohne Backup von vorne anfangen. Vielleicht ist das Backup beschädigt. 

Hast du Maus und Keys als USB? Hat dein MB noch Ps2?

0
ButtercupDuck 25.08.2015, 23:03
@Schrader

USB sind beide ja.

Mache ja gerade alles ohne Backup wieder drauf, aber bekomme nun auch ständig Fehlermeldungen bei Updates. Treiber hab ich alle vorher installiert. Das kotzt mich jetzt echt an -.-

WARUM kommt sowas urplötzlich. Ich hab ja nix gemacht als davor auch xDD

0

Was möchtest Du wissen?