Windows 7 - 64 bit auf 32 bit umstellen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf deinem rechner ein 64bit-system installiert hast kannst du nichtmal eine virtual machine (simuliertes betriebssystem) mit einem 32bit-system nutzen. du hast nur die möglichkeit ein 32bit-system zu installieren. beides geht einfach nicht...

danke ;)

0

du solltest mal nach 64bit-treibern für das spiel suchen

du musst dir den Dosbox emulator runterladen. der ist etwas kompliziert, ich habs selbst noch nicht hingekriegt ;)

umstellen auf 32 bit geht nicht. aber du kannst rechtsklick auf die datei machen und dann auf kompatibilität, da kannste dann beispielsweise vista 32 bit einstellen und versuchen ob es geht