Windows 7 - 64 bit - Professional - Deutsch OEM Lizenz mit anderer DVD installierbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise dürfte es NICHT funzen. weil produkt key ein anderer ist.. es generiert sich ja nen anderer registry key.

bei xp hat es bis zum SP 2 geklappt, später aber nicht mehr

da gibt es , sagen wir mal so, rechtliche probleme ;-)

es gibt aber auch noch die testversionen von microsoft

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495

azazaz 13.07.2011, 13:15

klingt plausibel - allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher... bislang steht´s also 2:1 (2x JA und 1x NEIN)

warte mal auf andere posts

0

Ja würde Funktionieren, da es ja nur um den Key geht. Rein technisch kaufst du auch nur den Key, Auf der CD selbst ist ja immer das selbe und die ist an sich auch nicht wertvoll. Wenns Probleme gibt, kannst du ja immernoch den MS-Service anrufen.

azazaz 13.07.2011, 13:16

"Wenns Probleme gibt, kannst du ja immernoch den MS-Service anrufen." Im Falle einer OEM Version gibt es keinen Support (ein Grund warum sie billiger ist)

0

dürfte gehen, bei xp hats zumindest geklappt

azazaz 13.07.2011, 13:16

glauben heißt nich wissen :-) schönen dank aber trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?