Windows 7 - Probleme mit Internetverbindung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch die korrekten Treiber für die Netzwerkkarte installiert?

TMRaptile 14.06.2014, 10:08

Habe noch keinen Treiber installiert. Unter Netzwerkkarte werden zwei Bluetooth Device angezeigt. Wenn ich für beide eine automatische Suche für ein Update starte, bekomme ich angezeigt, dass ich schon den akutellen Treiber habe.

0
TMRaptile 15.06.2014, 10:35

Habs gelöst. Lag an den Treibern. Dankeschön :D.

0

Wie meinst du "umgestellt"? Hast du Windows 8 überspielt, also so dass alle Daten weg sind?

Und: Sind unten rechts in der Symbolleiste die Zeichen für W-Lan und Lan zu sehen?

LG

TMRaptile 14.06.2014, 10:04

Sorry, umgestellt ist wohl das falsche Wort. Ja habe Winows 8 überspielt und alle Daten wurden gelöscht. So wollte ich es auch haben, da sein Notebook ein Virus hatte und quasi nix mehr ging.

Unten rechts ist ein Zeichen für Lan zu sehen, allerdings mit einem kleinen roten Kreuz.

0
DerVerschollene 14.06.2014, 13:55
@TMRaptile

Aktualisiere mal die Treiber, sieh unter Netzwerkverbindungen mal nach, ob die Netzwerkadapter eingeschaltet sind. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit "Reparieren". Dazu gehst du zu Netwerkverbindungen und machst Rechtsklick auf die Lan-,bzw. W-Lan Verbindung, dann reparieren. Das sollte das Problem dann lösen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?