Windows 64bit installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das Windows komplett neu installieren. Dafür musst du die .iso über DVD oder USB booten.

MarvinMeller 03.02.2015, 19:35

hab vergessen dass ich ne freie Festplatte hab... ich wollte Windows eig dort drauf installieren und mein jetziges System unberührt behalten... also dass ich von beiden aus booten kann. Ist das nur mit brennen und so möglich?

0

Tja warum entpackst du die CD auch ???

Du brauchst ein Programm wie Daemon Tools wo du die CD sozusagen in ein Laufwerk geben kannst -- danach kannst du setup ausführen !

MarvinMeller 03.02.2015, 19:38

Ok hab ich.. ich hab eben im nem tutorial gesehen dass man durch entpacken zb von xp 32bit auf 7 32bit upgraden kann... dachte das ginge auch so :P Kann ich dann auch auswählen auf welche festplatte ich installieren will?

0

Du musst das auf CD brennen z.B mit CDBurnerXP und danach installieren! Also Pc aus von CD Booten und danach auf installieren drücken du kannst dann eine 2 Partition erstellen, d.h. Du kannst dein jetziges Betriebssystem behalten. Ich rate aber davon ab sichere deine wichtigsten Daten und installiere einfach 64Bit :)

Ich hoffe ich konnte helfen

MarvinMeller 14.02.2015, 23:47

Ok folgendes Problem: während der Installation bekomme ich die Fehlermeldung, dass Treiber für das CD/DVD Laufwerk fehlen... hab im Internet gesucht und raus gefunden, dass das im Normalfall am Download/Datenträger liegt. Hab die Datei neu runtergeladen und mit 1x Geschwindigkeit gebrannt (DVD+R von Tevion, 4,7GB) bringt aber alles nichts... könnte das an der DVD liegen?

0
DerEchteBrian 15.02.2015, 04:42

Ne denke nicht. Versuche es mal mit ein usb Stick !

0

Was möchtest Du wissen?