Windows 64 Bit downloaden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal auf der Seite von Microsoft, da bieten die sowohl die 32Bit als auch die 64Bit Versionen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hardware ist nicht 64Bit geeignet, deshalb wird es nicht angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanEgger88
04.03.2017, 18:06

Doch ich habe alles für ein 64 bit system z.b 64 x basierter i5 und eine gtx 1060 als auch ein ziemlich neues mainboard und ssd und 16 gb corsair ram

0

dein system lässt wahrscheinlich nur 32 bit zu weil es auch nur 32 bit vorraussetzung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinusDerNerd
04.03.2017, 16:42

Hallo!

Was für ein Betriebssystem man selber benutzt ist eigentlich nebensächlich. Das ist einstellbar, denke ich.

Ansonsten:

http://www.chip.de/news/Windows-10-herunterladen-Download-per-Microsoft-Tool-oder-ISO_82344261.html

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Auf der Chip-Seite handelt sich dabei um sog. "Demos". Das sind normale Installations-ISO-Dateien. Mittels eines passenden Keys sollten damit ganz normale Vollversionen freischaltbar sein.

Alle halbwegs aktuelle Rechner unterstützen ein 64bit-Betriebsystem.

Sogar mein Pentium4 Desktop-PC von 2005 konnte dies. Mein altes P4-Notebook (Fujitsu-Siemens) allerdings nicht. Das sollte man aber im Bios nachlesen können.

Und im Zweifel verweigert die Boot-CD den Start, bzw. die Installation.

Gruss,

Martin

0

Unter microsoft.com findest du alle windows versionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?