Warum verbindet sich Windows 2008 nicht mit dem Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

welche IP-Adresse hat dein Router und welche hast du versucht bei deinem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe die IP und Gateway selbst ein dann geht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko32001
07.01.2016, 10:38

Guter ratschlag. Aber leider nein . Noch ne idee :p

0
Kommentar von DerAndy83
07.01.2016, 10:41

Wenn du unter DOS ipconfig eingibst siehst du ob eine Verbindung besteht und du siehst die IP und das Gateway falls dies nicht der Fall ist würde ich die Netzwerkkarte mal überprüfen

0

Sind überhaupt Treiber für die Netzwerkkarte installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die verbindung auch zu anderen netzwerken nicht herstellbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko32001
07.01.2016, 10:17

Jap ich hab es bereits mit 2 kabeln versucht ich dachte das erste sei kaputt aber dann festgestellt das beide gehen. Der pc "redet" nichtmal mit dem router. -> 0 Empfang

1
Kommentar von Niko32001
07.01.2016, 10:20

Nein :(

0
Kommentar von DerAndy83
07.01.2016, 10:29

Dann gebe die IP und Gateway selbst ein

0
Kommentar von Niko32001
07.01.2016, 10:45

Ich habe die frage falsch verstanden. Nein andere netzwerke fnkt. Auch nicht . Es ist der pc :(

0

Was möchtest Du wissen?