Was kann ich tun, wenn ich das Windows (2000 /Xp) Passwort vergessen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 2000 oder XP? Und was hast Du denn jetzt genau vor? Willst Du Windows oder eine anderes Betriebssystem neu aufspielen? Das wäre dann am einfachsten: Einfach den PC mit dem Installationsmedium (DVD oder USB-Stick) starten und mit der Installation beginnen. Dabei die vorhandenen PArtitionen auf der FEstplatte löschen, neue PArtition(en) erstllen und formatieren, danach installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceAngel12
03.12.2015, 20:52

Ich habe 2000 drauf und will nur das Passwort hintergehen .. Da es keiner mehr weis und ich keinerlei Betriebssysteme zum neu drauf machen habe

0

Löschen oder das Passwort zurücksetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceAngel12
03.12.2015, 20:36

Wie wenn ich doch nicht mal reinkomme ..

0
Kommentar von IceAngel12
03.12.2015, 20:54

Wie soll es gehen ??

0

Was möchtest Du wissen?