windows 2000 installiert spiele funktionieren nicht mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir Frage nicht ernst nehmen!

Windows 2000 steht für das Jahr, wann es auf dem Markt kam, genauso wie Win95 oder Win98.


Musst also vor Win2000 auch Win98 und win95 installiert haben, wenn man Logik folgen würde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hattest du denn davor? also win2000 ist, wie der name schon suggeriert aus dem Jahr 2000

Knall Win 10 drauf (das ist das aktuellste) und dann funktionierts auch wieder mit Gamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher haste denn bitte den Schwachsinn???

Windoof 2000 is sowas von veraltet, das hatten ja quasi die alten Ägypter erfunden... da brauchste dich nich wundern wenn nix läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Archimedes777 12.10.2016, 11:18

Hey Dog79 bin Deiner Meinung.Ich habe Windows 7 Ultimate installiert funktioniert genau so wie Windows 10.Werde aber irgend wann mal auf Windows 10 wechseln müssen.Mit freundlichen Grüssen Archimedes777!

0

Was möchtest Du wissen?