Windows 2000 "Keine zulässige Win32-Anwendung" Meldung beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal mit dem Foxit-Reader, evtl kann der das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SetsunaKyoura
15.10.2016, 11:41

Den habe ich schon probiert, aber da bekomme ich bei der Installatione eine andere Fehlermeldung:

"Rumtime Error (at 1:0)"

Der kann irgendeine .dll Datei nicht importieren...

0

an deiner stelle würde ich geld in einen neuen Lapotop investieren ca. 200 - 300€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SetsunaKyoura
15.10.2016, 11:51

Wie gesagt, das ist mit bewusst.

Es geht mir hier eher um den sentimentalen Wert des Notebooks als um Sinn und Unsinn heutzutage einen Windows 2000 Computer zu verwenden.

Ich fände es einfach schön das Notebook noch für etwas Sinnvolles zu verwenden. Und eben, Leistung für Officeaufgaben hat er eigentlich genug. Sogar so viel, dass ich problemlos mit Office 2003 an 50MB Präsentationen mit GIFs und Effekten arbeiten kann.

0

Was möchtest Du wissen?