Windows 2 Bildschirme Problem

...komplette Frage anzeigen 2 Bildschirme - (PC, Software, Windows 7)

1 Antwort

Ist eigentlich ganz simpel. Ich fand die Lösung bei "Computer Helferlein" udn reiche sie dir gern weiter:

Das Programm, das auf dem “2. Monitor” bzw. auf dem “Erweiterten Desktop” geöffnet/gestartet werden soll -> auf diesen “verschieben” und anschließend “Schließen”. Das heißt, ein Programm öffnet sich in der Regel auf dem “Bildschirm”, auf dem es geschlossen wurde. Auch nach einem “Neustart” öffnet sich das Programm auf dem jeweiligen Monitor.

Tipp: Will man ein Programm, das sich auf dem “Erweiterten Monitor” startet, öffnen, ohne den “2. Monitor” einzuschalten, einfach “Windows-Taste + P” drücken und die “Verbindung mit Projektor trennen”. Das Programm wird nun auf dem “Standard-Monitor” gestartet.

Nächstes Problem: Wie sage ich Vollbildprogrammen das die auf dem ersten starten sollen :/

0

Was möchtest Du wissen?