Windows 1809 update installiert?

2 Antworten

Es hatte Macken, die bei einigen PCS/Laptops zu Problemen führten:
Wenn bei Dir nach dem Update auf die Version 1809 keine Probleme aufgetreten sind, lasse es so, wie es jetzt ist.

Hallo,

ja ich glaube das Update wurde gelöscht weil Windows Dateien löschte. Ich glaube aber nur Ordner und Dateien im Bereich "Eigene Dokumente". Ich habe das Update auch, nur mit dem Unterschied das bei mir seit mehreren Tagen nichts gelöscht wurde.

5

bei mir wurde auch nichts gelöscht

1
25
@Domtix

Ja wie gesagt.. jeder PC ist auch anders, dann gibt es andere Software die vielleicht zu dem Fehler führen.. klar klingt der Fehler böse, aber ich habe nicht einmal irgendwie Sorgen das der Fehler bei mir auftreten wird. Meine Eigene Dokumente haben nicht einmal ein Backup :D Wichtige Sachen sind nicht drin, aber trotzdem bezweifel ich bei mir das etwas passieren wird :) Musst du wissen, kannst ja notfalls ein Backup von den Dokumenten machen. :)

0
5
@Luka9400

also einen Nachteil habe ich jetzt gefunden. Bei AMD wird Freesync nicht unterstützt

1
25
@Domtix

Sicher das es daran liegt? Keine Ahnung, habe jetzt NVIDIA aber wenn du es sagst.. :/ Wird ja sowieso bald behoben denke ich.

0

Welche Nachteile entstehen in der Nutzung eines iPhones mit einem Windows 10 PC?

Bisher habe ich ein Smartphone mit Android Betriebssystem genutzt und würde nun gerne zu iOS wechseln. Ist ein iPhone mit einem Microsoft Windows PC kompatibel?
Entstehen dadurch Nachteile in der Bedienung des iPhones, insbesondere im setup?

Disclaimer: Ich denke nicht, dass Microsoft pauschal 'schlechter' ist als Apple. In letzterem sehe ich Vorteile in der Software bezüglich Bild-, Video- und Musikproduktion, Apps wie FaceTime sowie im Design. Der Wechsel bietet sich im Rahmen eines Vertragswechsels an, weshalb ich zunächst nur das Handy und nicht auch den Laptop wechsele (Kostenpunkt).

...zur Frage

Windows 10 "creators update" (version 1703) datenverlust oder bekannte probleme ?

hallo gibt es beim w10 version 1703 update bekannte probleme nach dem update, oder datenverlust ?

hab erstmal noch gezögert da ich noch nie so ein größeres update installiert habe. außerdem wieviel speicher braucht man ? hab ca. 10-12gb freien speicher auf der ssd.

...zur Frage

Fritzbox repeater Wlan für Live-TV optimieren nachteile?

Hallo,

habe gerade ein Update auf meinen Repeater gezogen.

nun ist bei Wlan für Live-TV optimieren ein Hacken gesetzt wo vorher keiner war, weil ich eig kein Live-TV sehe.

Die Frage ist nun welche Vor und welche Nachteile hat diese Optimierung. Also vorallem die Nachteile, da ich es ja eig nicht brauche. Wenn aber keine Nachteile dann kann ich es ja einfach an lassen.

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

VM in VirtualBox startet nicht?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine VM starten will, in diesem Fall Kali Linux, erhalte ich eine Fehlermeldung(Bild unten).

Mein System:

Windows 10 Pro

Oktober Update 1809

64 Bit

Bit

...zur Frage

PC installiert Windows update nicht?

Moin moin mein PC ich hab ein kleines problem und zwar Windows hat ein (Kumulatives Update) und der installiert es nach mehreren versuchen einfach nicht was kann ich tuhen?

...zur Frage

Wie kann man ein Whatsapp update rückgängig machen?

Ich habe vorhin das neue Whatsapp Update heruntergeladen bei dem man die schrift fett, kursiv u.s.w. verändern kann. allerdings kann ich dadurch keinen - smiley mehr schreiben was mich sehr nervt. Ältere APKs installieren hilft auch nicht obwohl ich die auto-update funktion für whatsapp im playstore deaktiviert habe. Wie kann ich es rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?