Windows 11am release installieren oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das installieren, bist ebend eines von vielen Versuchskaninchen. MS macht das nicht anders wie andere Hersteller, kosten sparen und sehen was die User so für Probleme haben.

Ich persönlich warte zumeist 1/2 - 1 Jahr bevor ich ein neues OS nutze.

Woher ich das weiß:Beruf – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ich erstelle vorher ein Backup, damit falls was ist, ich wieder zurück kann und keine Daten verloren gehen.

Ansonsten ist Windows 11 ja keine Beta mehr, die jetzt rauskommt, deswegen brauchst du dir da normalerweise keine Sorgen machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

unter der Haube ist es nichts weiter wie ein Winsows 10 mit etwas anderer Optik, von daher wird grundlegend so gut wie alles darauf funktionieren was auch bei Windows 10 lief

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Da ich für die Arbeit auf ein funktionierendes Windows und volle Kompatibilität der Software angewiesen bin, werde ich wohl noch ein paar Monate warten, bis alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.

Bin BETA Tester und sehr zufrieden

Hast du irgendwelche gravierenden Fehler bisher entdeckt ?

0
@FaTech

Okay also würdest du sagen man kann es ohne Bedenken installieren (auf dem Haupt PC) ?

0
@Nina645

Jap, habe sogar die BETA auf meinem Haupt PC

1
@FaTech

Okay findest du Windows 11 besser als 10 ?

0
@Nina645

Ja, nicht nur vom style, sondern auch die eine oder andere Funktionalität. Am besten wird das Android Update denke ich, das soll aber erst 2022 kommen. Freue mich schon drauf

1

Was möchtest Du wissen?