Windows 11 Update geht nicht trotz Anforderungen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

einfach die windows 11 iso downloaden und damit installieren .

die updates funktionieren nicht immer , ist halt windows . was erwartest du . und unglücklich wird man immoment mit windows 11 auch . mach bloß ein backup , du wirst dich sonst stark wundern wenn du einer der glücklichen bist wo alles schief läuft . echt, im moment brauch niemand windows 11 der schlau ist .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Habe ausprobiert. Alles ist grün und mein pc erfüllt alles

0

TPM 2.0 muss auch im BIOS aktiviert werden. Kann sein das du es hast es aber nicht aktiviert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich vorhin gemacht

0
@Kebez

Wenn er sonst sagt überall erfüllt kannst du dir auch einfach die ISO von der MS Seite ziehen und dir einen bootfähigen USB Stick mit der ISO zusammenbasteln (Gibt ein Assistenten-Tool bei MS) und dann installieren. Falls das so nicht klappen sollte.

Kannst du da nirgends auswählen jetzt installieren oder sowas?

0
@PerformanceLex

In den Einstellungen kann ich nirgends was auswählen. Bin grade dabei mir den installations Assistenten von Microsoft runterzuladen und win11 damit zu installieren

1

Dann bleibt erst Mal bei Windows 10. Win11 hat eh noch zu viele Bugs und bietet keinen echten Mehrwert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Was möchtest Du wissen?